Portrait

Mentalist & Hypnotiseur

Mentalist & Hypnotiseur

Alexander Schelle überschreitet in seinen Shows auf faszinierende Art die Grenzen der Wirklichkeit und hinterfragt mit seinem humorvollen Stil Unerklärliches. Er benötigt für sein Handeln keine übernatürlichen Fähigkeiten, sondern arbeitet neben psychologischen wie auch physiologischen Prozessen vor allem mit seiner stark ausgeprägten Beobachtungsgabe.

Das Interesse für Menschen beschäftigt Alexander Schelle schon seit seinen Berufsanfängen und als Mentalist zeigt er sein Können seit Jahren in seinen Shows. Bei Vorträgen und Seminaren hilft er den Teilnehmern, das eigene Unterbewusstsein zu entdecken und mit seiner selbst entwickelten Hypnose-App bietet er jedem Interessierten die Möglichkeit, Hypnose für sich selbst zu entdecken.

Seine Leidenschaft für unser Unterbewusstsein inspiriert ihn zu immer wieder neuen Erfahrungen, lassen Sie sich begeistern.