Termine

Erleben Sie den Mentalist und Hypnotiseur Alexander Schelle bei einer seiner zahlreichen Live-Shows, begleiten Sie ihn auf seinen Reisen mit den AIDA-Kreuzfahrtschiffen oder besuchen Sie eines seiner Seminare.

Alle öffentlichen Termine finden Sie auf dieser Seite.

Die Geheimnisse eines Mentalisten

Abendprogramm

HCS

„Beeindruckend und unterhaltend! Hinterlässt einen staunend und nachdenklich. Faszinierend!“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Sabine Ruissing

„Wir wussten nicht was uns erwartet, und wurden absolut positiv überrascht…. Tolles Programm, auch unsere Kids waren völlig begeistert… Lehrreich, amüsant, kurzweilig… “

Empfehlung 4,8 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Anonym ProvenExpert

„War in der Show in Bad Tölz und total begeistert! Jederzeit wieder! Ein kurzweiliger und interessanter Abend“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Andrea Pannwitz

„War ein interessanter, spannender und erfolgreicher Abend! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Christina

„Die Show war sehr beeindruckend und überwältigend! Es war ein sehr toller Abend und ich kann es nur jedem empfehlen! “

Elfi

„Mein Partner war zuerst skeptisch, unter der Vorstellung war er positiv überrascht und nach der Show war er total begeistert.“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Anonym ProvenExpert

„Die nächste Vorstellung in der Nähe wird wieder besucht. Ich habe noch nichts vergleichbares gesehen. Super toller Abend. 👍👍 vielen Dank dafür 😊“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Dieter Buchmann

„Für mich war es unglaublich was mit Hypnose möglich ist. Die Show war einfach der Hammer.“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Astrid Streckert

„Alexander hat es auf Anhieb geschafft, mich durch seine empathische und beeindruckende Art und natürlich durch sein Können zu begeistern.“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Nadine Schröder

„Vielen Dank für den tollen Abend… wir waren mega begeistert und würden auf jeden Fall weitere Vorstellungen besuchen.“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Weitere ehrliche Meinungen finden Sie auf ProvenExpert

SHOWS und Kreuzfahrten

Samstag, 20. April 2024 | Uhr
Mittwoch, 19. Juni 2024 | Uhr
Montag, 26. August 2024 | Uhr
Sonntag, 15. September 2024 | Uhr
Samstag, 9. November 2024 | Uhr

Ein glückliches Leben ist wie ein Kaminfeuer,
man muss ständig nachlegen!

Seminare und Vorträge

Selbsthypnose Training
Training Selbsthypnose
Keine Termine
[events_list limit="20" categories="40, 41, 42" limit="15" ]
#_EVENTDATES | #_EVENTTIMES Uhr in #_LOCATIONNAME
[/events_list]
Erfahrungen & Bewertungen zu Alexander Schelle