Mentalshow

im Kulturzentrum Neun in Ingolstadt

Wäre es nicht schön, wenn man einfach in den Kopf anderer Leute schauen könnte? Oder die Gedanken anderer Menschen verändern und beeinflussen könnte?

Der Mentalist Alexander Schelle zeigt Ihnen in seinem Programm „Gehirnwäsche“ auf faszinierende Art die Grenzen der Wirklichkeit und hinterfragt mit seinem humorvollen Stil unerklärliche Phänomene.

Der Mentalist entführt seine Gäste in die Welt des Gedankenlesens und zeigt die unglaublichen Möglichkeiten der Hypnose mit seiner besonders respektvollen Art. Er benötigt für sein Handeln keine übernatürlichen Fähigkeiten, sondern arbeitet neben psychologischen wie auch physiologischen Prozessen vor allem mit seiner stark ausgeprägten Beobachtungsgabe.

Erleben Sie einen Abend zwischen Traum und Wirklichkeit, nach dem Ihre Gedanken am Ende nicht mehr dieselben sein werden.

Dauer mit Pause ca. 2 1/2 Stunden.
Diese Show ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet.

Erfahrungen & Bewertungen zu Alexander Schelle anzeigen

Birgit

„Eine super und faszinierende Show! Vielen Dank für den tollen Abend! Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen!“

Ulrike E.

„Unterhaltsam, staunenswert, verblüffend, humorvoll und philosophisch – so ist ein Abend mit Alexander Schelle“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Johannes M.

„Tolle Show, manchmal bekommt man den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu!“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Lydia S.

„Die komplette Show von Alexander Schelle ist einfach perfekt, es gibt nichts zu verbessern“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Thomas P.

„Tolle und unterhaltsame Show. Alexander Schelle überzeugt durch seine charismatische Ausstrahlung, seinen Humor und seine respektvolle Art und Weise. Er holt sein Publikum sehr gut ab und weiß zu überraschen. Der Abend vergeht wie im Flug.“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Brigitte B.

„Ich habe schon mehrere Shows von Alexander Schelle besucht. Immer wieder überzeugt mich seine persönliche und humorvolle Art, sowie seine fundierten Kenntnisse über unser Unterbewusstsein!“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Sylvia & Rainer

„Alexander ist authentisch, grandios, einfühlsam! Die Show ist einfach sehenswert. Und wir waren nicht
das erste Mal dort. Langeweile? Nein – die gibt es bei und mit Alexander nicht!“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Brigitte F.

„Sehr persönlich und sympathisch. Keine Effekthascherei.“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Susanne E.

„Alexander Schelles Shows sind eine einzigartige Mischung aus Entertainment, wissenschaftlichen Hintergründen, persönlichem Kontakt und Wow-Effekten.“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Felix

Ein Abend voller Staunen und Wundern… Wirklich klasse!

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

weitere Termine

Freitag, 15. November 2019 | 20:00 Uhr
Trostberg - Postsaal
Freitag, 17. Januar 2020 | 20:00 Uhr
Landshut
Noch nicht verfügbar
Freitag, 24. Januar 2020 | 20:00 Uhr
KuKo Rosenheim
Noch nicht verfügbar
Freitag, 7. Februar 2020 | 20:00 Uhr
Ingolstadt - Eventhalle
Noch nicht verfügbar
Samstag, 21. März 2020 | 20:00 Uhr
Dorfen - Jakobmayer
Noch nicht verfügbar
Sonntag, 5. April 2020 | 20:00 Uhr
Nockerberg, München
Noch nicht verfügbar
Samstag, 24. Oktober 2020 | 20:00 Uhr
Nürnberg - Gutmann am Dutzendteich
Donnerstag, 29. Oktober 2020 | 20:00 Uhr
Kleines Theater, Haar
Noch nicht verfügbar
Freitag, 13. November 2020 | 20:00 Uhr
PUC Puchheim
Noch nicht verfügbar
Mentalshow Gehirnwäsche