• Mentalist und Hypnotiseur

Alexander Schelle

Mentalist & Hypnotiseur

Portrait

Das Interesse für Menschen beschäftigt Alexander Schelle schon seit seinen Berufsanfängen. Er machte im Laufe von über 20 Jahren Karriere im Key-Account-Management eines weltweit tätigen Konzerns bevor er begann, talentierten Kollegen ebenso die Grundlagen wie auch die Feinheiten erfolgreichen Vertriebs zu vermitteln.

Sein Interesse an der Psyche und den Eigenheiten Anderer lenkte seinen Weg letztlich fort von den klassischen Verkaufsseminaren, hin zum Lesen von Menschen und zur Hypnose sowie zur Ausbildung zum NLP- und Hypnose-Coach. Spielerisch, humorvoll und stets respektvoll die Grenzen seines Publikums achtend, kommt der sympathische Mentalist unserem Unterbewusstsein auf die Schliche und bringt zum Vorschein, was hinter dem vermeintlich übernatürlichen Phänomen Hypnose steckt.

Als Mentalist zeigte er alleine seine abendfüllende Show GEHIRNWÄSCHE über 250 mal auf Bühnen in ganz Deutschland. Durch seinen Charme und den vertrauensvollen Umgang mit den Zuschauern lässt Alexander Schelle dabei keine Berührungsängste aufkommen und überzeugt somit selbst hartgesottene Realisten! Ausschnitte daraus sowie individuelle Programme zum Thema des Lesens und Beeinflussens von Menschen präsentiert er regelmäßig bei exklusiven Firmenevents und Moderationen.

Als Keynote Speaker und Seminarleiter hilft er den Teilnehmern, das eigene und das Unterbewusstsein anderer anzusprechen und gezielt zu steuern.

Sein Buch und sein online-Kurs zum Thema Selbsthypnose hat schon mehr als 2.500 Menschen geholfen ihr eigenes Unterbewusstsein neu zu programmieren und ein besseres Leben zu führen.

Neue Maßstäbe setzte er in diesem Zusammenhang, mit seinem Coachingprogramm „emotional intelligente Kommunikation“. Die Teilnehmer lernen dabei wie man Menschen lesen, verstehen, erreichen und führen kann.

Seine Leidenschaft für unser Unterbewusstsein inspiriert ihn zu immer wieder neuen Erfahrungen, lassen Sie sich begeistern.

Erfahrungen & Bewertungen zu Alexander Schelle