Academy

change your mind

Anonym ProvenExpert

„Herr Schelle ist ausgesprochen sympathisch und überzeugend. In leicht verständlichen Erklärungen bringt er alles exakt auf den Punkt.“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Ralf H.

„Die 4 Stunden waren im Flug vorbei! Neue Denkansätze erfahren, die den Alltag und das Hamsterrad entschleunigen!“

Florian

„Das selbsthypnose-Seminar war spitze! Ich bekam einen interessanten Einblick zum Thema und die Umsetzung gelingt prima! Jedem der sich dafür interessiert kann ich nur wärmstens empfehlen an diesem Seminar teilzunehmen!
Vielen vielen dank“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Siglinde Metz

„Ein toller Einblick in die Welt der „Selbst“ – Hypnose. Ich bin gespannt darauf, wie es mir gelingt, dieses Wissen nun umzusetzen.“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Markus Haupt

„Sehr einfache Anwendung der gelernten Inhalte in der täglichen Praxis. In Verbindung mit einem bodenständigen und überaus sympathischen „Lehrer“ tolle Sache und ein prima Preis-/Leistungsverhältnis.“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Lydia S.

„Alexander hat eine sehr ruhige und sympathische Art und kann sein umfangreiches Wissen auf eine lockere Art und Weise vermitteln. Seine Seminare und Shows sind immer sehr interessant und spannend.
Ich kann nur jedem empfehlen einmal ein Seminar bei Alex zu machen, aber aufgepasst, man wird schnell zum Wiederholungstäter.“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Anonym ProvenExpert

„Herr Schelle ist ausgesprochen sympathisch und überzeugend. In leicht verständlichen Erklärungen bringt er alles exakt auf den Punkt.“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Bernhard L.

„der Selbsthypnose-Workshop war wirklich klasse. Sehr gute Balance aus Hintergrundwissen und Praxis. dazu ist Alexander Schelle ein sehr guter Coach, der Kompetenz ausstrahlt und das Wissen vermitteln kann“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Anonym ProvenExpert

„War eine tolles sehr interessantes Seminar!“

Empfehlung 4,75 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Brigitte Flierl

„Alles war sehr professionell und doch hatte alles eine persönliche Note. Sehr gut fand ich den praktischen Bezug“

Empfehlung 5 von 5
⭐⭐⭐⭐⭐

Weitere ehrliche Meinungen finden Sie auf ProvenExpert

Worum geht es in der change-your-mind.ACADEMY?

Unser Unterbewusstsein beeinflusst unbemerkt etwa 98% all dessen, was wir fühlen, denken und wie wir handeln. Daher liegen auch etwa 98% aller unliebsamen Gewohnheiten oder Blockaden dort verborgen, die das tägliche Miteinander beeinträchtigen können  – beruflich wie auch privat.

Wer sich der Mechanismen seines Unterbewusstseins bewusst ist, kann gezielt aktiv werden: sei es, um berufliche und private Beziehungen positiv zu beeinflussen oder um Alltagsstress besser zu bewältigen.

Die Angebote der change-your-mind.ACADEMY rund um die Themen Unterbewusstsein, Hypnose und Kommunikation helfen, die 2% unseres bewussten Denkens zu nutzen, um sich nicht den 98% des Unterbewussten passiv hinzugeben. Sie können selbst das Ruder in die Hand nehmen – ich zeige Ihnen wie!

Meine Hypnose- und Kommunikationsseminare finden regelmäßig öffentlich statt, sind auch online verfügbar und können auch exklusiv für Ihr Unternehmen gebucht werden.

Kommunikationstraining und Kommunikationsseminar

Die EIK-Strategie
online Kurs

Lerne, wie du Menschen lesen, verstehen, erreichen und führen kannst.

Selbsthypnose
online Kurs

Bestimmen Sie selbst, wie glücklich Sie sich fühlen – mit Selbsthypnose!

Dein Weg zum
Wunschgewicht

Nutze das Werkzeug Hypnose um dein Traumgewicht leichter zu erreichen und genieße den Erfolg ohne harten Entbehrungen.