Kostenloses 7-Tage Kommunikationstraining zum Thema:

Die EIK-Strategie

Lerne, wie du Menschen lesen, verstehen, erreichen und führen kannst

Wir wissen heute, dass mehr als 90% aller erfolgreichen Menschen einen hohen Grad an emotionaler Intelligenz besitzen und das rund 70% des persönlichen Erfolges von ihr abhängig ist.

Gehöre auch du zu den erfolgreichen Menschen und nutze deine EIK-Strategie!

Kommunikationstraining

Emotional intelligente Kommunikation für deinen Erfolg im Leben

Deine Herausforderungen

X Du suchst ein Kommunikationstraining, dass dich wirklich weiterbringt.

X Deine Mitarbeiter liefern nicht die Ergebnisse, die du erwartest. Das kostet dich Zeit und Ressourcen.

X Du möchtest gerne vor der Einstellung wissen, ob die Mitarbeiter zu dir passen.

X Du verstehst deine Kunden nicht und verlierst die Kunden. Oder deine Kunden verstehen dich nicht und du verlierst sie.

X Du bringst die besten Ergebnisse, wirst bei Beförderungen aber regelmäßig übergangen.

X Du liebst deinen Partner, aber ihr streitet häufig über Nebensächlichkeiten?

→ Dann musst du dringend was tun!

Deine Lösung

Lese die Emotionen und Gefühle deiner Mitmenschen in deren Mimik und Körpersprache.

Baue schnell Vertrauen zu deinem Gesprächspartner auf.

Verstehe was dein Gegenüber gerne möchte und steuere ihn zu deinem Ziel.

Erkenne den richtigen Moment für ein entscheidendes Gespräch.

Nutze dein Wissen über Menschen, schon vor dem ersten Wort.

→ Öffne jetzt die Türe zu deinem Erfolg!

Der Weg

In sechs Videos und einem Webinar erkläre ich dir in meinem Kommunikationsseminar, was ich unter emotional intelligenter Kommunikation verstehe und wie du sie für dich und deinen Erfolg nutzen kannst.

Wir wissen, dass die Bereiche Emotionale Intelligenz, Kommunikation und Fachwissen entscheidend sind für den Erfolg. Aber eine Ausbildung haben die Meisten nur für das Fachwissen. Ich zeige dir, wie du auch die vernachlässigten 2/3 aktivieren kannst.

85% aller Entscheidungen fallen auf der emotionalen Ebene, lerne verstehen wie du deine emotionale Intelligenz für dich einsetzen kannst.

Ich erkläre dir in dem Kommunikationstraining anhand von Praxisbeispielen aus den Bereichen, Mitarbeiterführung, Vertrieb, Partnerschaft und Kinder wie du deine eigene Wirkung stärken kannst.

In einer Zeit mit so viel Veränderungen, ist es wichtig die eigenen Gefühle und Emotionen zu verstehen, um auch die Anderen zu verstehen.

Unser Ziel ist es, Kommunikation emotional intelligent einzusetzen und damit gewinnbringend zu nutzen.

Dein Wegbegleiter Alexander Schelle

Wichtig für den persönlichen Erfolg ist nicht das theoretische Wissen, sondern die praktische Umsetzung und genau dafür steht Alexander Schelle. Er war mehr als 20 Jahre Key Account Manager und Führungskraft in einem großen Konzern und hat in dieser Zeit gelernt, Menschen zu lesen, zu verstehen und sie zu führen. Diese Erfahrungen nutzt er noch heute als Mentalist bei seinen in ganz Deutschland beliebten Bühnenshows um seine Gäste in seinem Abendprogramm „Gehirnwäsche“ zu begeistern.

Um seine persönlichen Erfahrungen auch fachlich zu bestätigen hat er sich zum Hypnose-Coach, wie auch zum NLP-Coach ausbilden lassen. Heute ist er einer der gefragtesten Mentalisten im deutschsprachigen Raum, der regelmäßig neben seinen Shows, auch Hypnose- und Kommunikationstrainings und Vorträge für Unternehmen abhält.

Was sagen andere über Alexander Schelle?

Er verblüfft mit einer Gabe, einem Wissen und Können über Gehirn, Unterbewusstsein, Körpersprache, Mimik und Hypnose, die einem auch auf unterhaltsame Weise darstellt, wie man zu durchschauen ist.

Tamara MGoogle Bewertung

Sogar auf persönliche Anfragen hast du immer rasch eine Antwort geschrieben, sodass ich nie mein Ziel verloren habe. Für mich bist du wirklich eine grosse Bereicherung, denn mir wurde eine neue Sicht auf das Leben geschenkt.. Du machst ganz wunderbare Arbeit, toll toll toll Alexander !!!

Sybille G.Provenexpert

Alexander hat eine sehr ruhige und sympathische Art und kann sein umfangreiches Wissen auf eine lockere Art und Weise vermitteln. Seine Seminare und Shows sind immer sehr interessant und spannend.

Lydia S.Provenexpert

Unser Gehirn ist einfach ein Phänomen und eine Wissenschaft für sich. Und Alexander hat eine Art dies zu präsentieren, die einfach einzigartig ist – danke lieber Alexander für das wunderbare Erlebnis!

Sylvia&RainerProvenexpert

Ein sensationeller Entertainer… fesselnder und vergnüglicher Abend von der ersten bis zur letzten Minute.

Doris W.Google Bewertung

Jedem der sich dafür interessiert kann ich nur wärmstens empfehlen an diesem Seminar teilzunehmen!
Vielen vielen dank.

Walter P.Provenexpert

Sehr gute Balance aus Hintergrundwissen und Praxis. dazu ist Alexander Schelle ein sehr guter Coach, der Kompetenz ausstrahlt und das Wissen vermitteln kann.

Bernhard L.Provenexpert

Ich kann nur sagen es war ein super Vortrag und hat mir in Bezug auf die Zusammenarbeit und die Führung meiner Mitarbeiter tolle Erkenntnisse geliefert.

Tom K.Google Bewertung

Die Grundlage für persönlichen Erfolg und einer guten Beziehung beruht immer auf einer hohen emotional intelligenten Kommunikation.

Dies gilt ebenso für den Erfolg eines Unternehmens!

Worum geht es in der change-your-mind.ACADEMY?

Unser Unterbewusstsein beeinflusst unbemerkt etwa 98% all dessen, was wir fühlen, denken und wie wir handeln. Daher liegen auch etwa 98% aller unliebsamen Gewohnheiten oder Blockaden dort verborgen, die das tägliche Miteinander beeinträchtigen können  – beruflich wie auch privat.

Wer sich der Mechanismen seines Unterbewusstseins bewusst ist, kann gezielt aktiv werden: sei es, um berufliche und private Beziehungen positiv zu beeinflussen oder um Alltagsstress besser zu bewältigen.

Die Angebote der change-your-mind.ACADEMY rund um die Themen Unterbewusstsein, Hypnose und Kommunikation helfen, die 2% unseres bewussten Denkens zu nutzen, um sich nicht den 98% des Unterbewussten passiv hinzugeben. Sie können selbst das Ruder in die Hand nehmen – ich zeige Ihnen wie!

Meine Hypnose- und Kommunikationsseminare finden regelmäßig öffentlich statt, sind auch online verfügbar und können auch exklusiv für Ihr Unternehmen gebucht werden.